Home-Base für die Objektüberwachung

Ab 1. Dezember 2018 ist es soweit, unsere Objektüberwacher bekommen auch endlich eine „Home Base“. Nachdem die Platzprobleme in unserem Büro in Allach immer größer werden und hier Umbauarbeiten anstehen welche den Leidensdruck in Bezug auf fehlende Räumlichkeiten sicherlich nochmals erhöhen, sind wir sehr froh, dass wir eine zusätzliche Fläche in Dornach finden konnten.

Die neue Bürofläche befindet sich in einem alten Umspannwerk in Dornach. Wir waren sofort begeistert von den großzügigen Flächen, den hohen Räumen und der zentralen Lage direkt an der S-Bahn. Aktuell sind wir noch voll in der Einrichtungsphase so dass unsere OÜ-lerin und unsere OÜ-ler schöne Arbeitsplätze erhalten und der Austausch untereinander hoffentlich nochmals verbessert wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!